Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Alkoholisierter Heranwachsender beleidigt und bespuckt nach sexueller Belästigung zweier Mädchen mehrere Polizeibeamte - Folge: Ausnüchterung im Polizeigewahrsam und Strafanzeige

Bönen (ots)

Am Freitagabend, 10.08.2018, gegen 17:30 Uhr kam es in Bönen an einem Spielplatz im Bereich der Woortstraße zu einer sexuellen Belästigung zweier 13 und 14 Jahre alter Mädchen aus Bönen. Die von ihnen gerufene Polizei konnte aufgrund der von ihnen abgegebenen Personenbeschreibung den Tatverdächtigen, einen 19 jähriger Bönener, im Nahbereich antreffen. Er war alkoholisiert und wollte nach einer ersten Beleidigung gegen die Beamtinnen und Beamten flüchten, was jedoch verhindert werden konnte, indem die Beamten sich ihm in den Weg stellten. Im weiteren Verlauf beleidigte er weiterhin die Beamtinnen und Beamten, spuckte zunächst einem Beamten ins Gesicht. Als er daraufhin zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und gefesselt werden sollte, beschimpfte, beleidigte und bedrohte der Mann die Beamtinnen und Beamten fortwährend weiter. Während des Transports zur Wache im Streifenwagen spuckte er einem weiteren Beamten ins Gesicht. Auf richterliche Anordnung verblieb er bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam und wurde anschließend entlassen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung, Bedrohung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 11.08.2018 – 13:32

    POL-UN: Unna - Unbekannter versucht gefälschten Geldschein in Apotheken einzusetzen

    Unna (ots) - Am Freitagnachmittag, 10.08.2018, zwischen etwa 15:50 und 16:20 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Mann, einen vermutlich falschen 50-EUR-Schein zur Bezahlung in zwei Apotheken an der Bahnhofstraße und an der Morgenstraße einzusetzen. Das Personal wurde aber jeweils auf die Fälschung aufmerksam bzw. man hatte sich untereinander gewarnt und ...

  • 11.08.2018 – 13:29

    POL-UN: Schwerte - Jugendlicher Kradfahrer bei Allein-Unfall schwer verletzt

    Schwerte (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 11.08.2018, kam es gegen 00:25 Uhr in Schwerte zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 17 jähriger Schwerter befuhr mit seinem Leichtkraftrad den Verbindungsweg zwischen Gotenstraße und Dorfstraße. In einer Kurve verlor er aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr ins Gebüsch ...