Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Autos geklaut

Soest-Lippstadt (ots)

In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag, in der Zeit von 19 Uhr bis 8:45 Uhr, wurde ein grauer Hyundai Tucson in Soest im Sebastianweg entwendet. Der PKW wurde auf dem Grundstück im Carport geparkt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden.

Zu einem weiteren KFZ-Diebstahl kam es in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag, in der Zeit von 23:15 Uhr bis 7:50 Uhr, in Lippstadt-Cappel in der Cappeler Stiftsallee auf Höhe Hausnummer 70. Es handelt sich um einen weißen Ford Ranger, das Auto wurde am Seitenstreifen geparkt.

Ob die beiden Diebstähle im Zusammenhang stehen, ist zurzeit noch Teil der Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl in Lippstadt geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02941 91000 zu melden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5311
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.04.2024 – 08:45

    POL-SO: Graffiti an Autobahnbrücke gesprüht

    Soest (ots) - Ein 25-jähriger Soester und ein 29-jähriger aus Beverungen zeigten sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:37 Uhr "besonders kreativ" aber auch lebensmüde. Sie sprühten ein Graffiti mit der Aufschrift "DES99" auf den mittleren Brückenpfeiler der Brücke über der A 44 (Wasserweg in Ampen). Eine aufmerksame Zeugin konnte die beiden Tatverdächtigen auf der Brücke mit Farbeimern beobachten, was ...

  • 14.04.2024 – 07:20

    POL-SO: Welver-Borgeln - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Welver (ots) - Am Samstagabend befuhr eine 49-jährige Frau aus Soest mit ihrem Fahrrad gegen 20.15 Uhr die Straße "Am Bahnhof" in östliche Richtung. Als sie mehrere am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge passierte, prallte sie gegen einen der Pkw, stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich. Grund für den Zusammenstoß war Fahruntüchtigkeit aufgrund erheblicher ...

  • 14.04.2024 – 07:19

    POL-SO: Werl - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Werl (ots) - Am Samstag, den 13.04.2024, um 14:05 Uhr, befuhr ein 25-Jahre alter Arnsberger mit seinem Pkw die Straße Am Maifeld in Werl. Er beabsichtige, im Kreuzungsbereich nach links in die Hammer Straße abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 31-Jahre alter Mann aus Welver mit seinem Pkw die Runtestraße und beabsichtige gerade aus über die Hammer Str. in die Straße am Maifeld zu fahren. Der Arnsberger übersah im ...