Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall bei Glätte

Warstein (ots)

Am gestrigen Dienstag gegen 07:27 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Mescheder Landstraße (B 55). Eine 31-jährige Frau aus Olsberg fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Warstein. Die Fahrerin überholte ein Fahrzeug auf der zweispurigen Fahrbahn. Als sie anschließend einscheren wollte, verlor sie auf der stellenweise glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte in die rechte Schutzplanke. Anschließend kam das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die 31-jährige wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde erheblich beschädigt.(kh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5311
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.02.2024 – 08:54

    POL-SO: Seniorin betrogen - Zeugen gesucht

    Soest (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 11:30 Uhr, wurde eine 91-jährige Soesterin Opfer eines Betruges. Der Betrüger suchte die Seniorin zuhause in der Straße Jungferngärten auf und gab sich als Vertreter einer Krankenversicherung aus. Er forderte die Dame auf, eine nicht bezahlte Rechnung in Bar zu begleichen. Die Seniorin verwies auf ihre Tochter, daraufhin spielte der Betrüger der Seniorin ein Telefonat mit ...

  • 14.02.2024 – 08:28

    POL-SO: Soest - Versuchter Einbruch in Kiosk

    Soest (ots) - In der Nacht des 13. Februars, gegen 03:00 Uhr, wurde versucht in ein Kiosk am Ulrichertor einzubrechen. Das gesamte Gelände war umzäunt. Die bisher unbekannten Täter hebelten das Eingangstor auf, um auf das Gelände zu gelangen. An der Zugangstür zum Kiosk wurden ebenfalls Hebelspuren festgestellt. Die Tür wurde jedoch nicht geöffnet. Es ist nicht geklärt, ob der Einbruchsversuch erfolglos blieb oder ...

  • 14.02.2024 – 08:13

    POL-SO: Rüthen-Kneblinghausen - Garagenbrand

    Rüthen (ots) - Am frühen Mittwochmorgen gegen 04:50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brandgeschehen in den Kapellenweg gerufen. Ein Anwohner stellte Brandgeruch fest und alarmierte umgehend den Hausbesitzer und die Rettungskräfte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Rüthen, Menzel und Kallenhardt konnten bei Eintreffen die in Vollbrand stehende Garage zügig löschen. Nach ersten Erkenntnissen ist in einer ...