Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Sachbeschädigung durch Graffiti

Soest (ots)

Am gestrigen Montag um 18:45 Uhr kam es in der Brüderstraße und im Salzbrink in Soest zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti.

Eine 54-jährige Zeugin aus Ense konnte den Tatverdächtigen, einen 15-jährigen Werler, dabei beobachten, wie dieser Graffitis an die Hauswände zweier Bekleidungsgeschäfte in der Brüderstraße und im Salzbrink sprühte.

Durch eine gute Täterbeschreibung und die sofort eingeleitete Fahndung konnte der 15-jährige in Tatortnähe angetroffen werden. Er wies noch rote Farbanhaftungen an seinen Händen auf.

Da der Werler noch nicht volljährig und in Betreuung ist, wurde er dem Jugendamt übergeben.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.01.2024 – 07:52

    POL-SO: Einbruch in Scheune

    Werl - Hilbeck (ots) - In der Zeit zwischen dem 27. Januar, 17:00 Uhr und dem 29. Januar, 09:00 Uhr wurde in eine Scheune auf dem Schluchtweg eingebrochen. Bisher unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt über eine Glastür. Sie entwendeten mehrere hochwertige Elektrowerkzeuge. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (ja) Rückfragenvermerk für ...

  • 29.01.2024 – 12:31

    POL-SO: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Möhnesee-Günne (ots) - Am gestrigen Sonntag kam es während des Fußballspiels des SuS Günne II gegen den FC Neheim-Erlenbruch II zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 12:20 Uhr und 15:20 Uhr touchierte ein unbekannter Fahrer - vernutlich beim Ein- oder Ausparken - einen parkendenden PKW auf dem Parkplatz des Sportplatzes an der Brüningser Straße. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der ...

  • 29.01.2024 – 11:39

    POL-SO: Täter flüchten

    Anröchte (ots) - Am 28. Januar, gegen 22:50 Uhr, betraten mehrere unbekannte Täter unberechtigt ein Firmengelände auf der Völlinghauser Straße. Die Firma führt unter anderem Abrissarbeiten durch. Auf dem Gelände befinden sich Arbeitsmaschinen, Container und auch Altmetalle. Ein Mitarbeiter erhielt eine Mitteilung auf sein Smartphone von der installierten Videoüberwachung. Als er feststellte, dass sich mehrere Personen unberechtigt auf dem Gelände bewegten, rief er ...