Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Reifensätze entwendet

Lippstadt (ots)

In der Zeit zwischen dem 23. Januar, 00:00 Uhr und dem 27. Januar, 11:00 Uhr wurden von dem Gelände eines Autohandels auf der Westernkötter Straße mehrere Reifensätze entwendet. Das Firmengelände ist vollständig umzäunt. Die bisher unbekannten Täter kletterten vermutlich im hinteren Bereich des Geländes über den Zaun. Dort grenzt ein frei zugänglicher Parkplatz an. Sie entwendeten Reifensätze in einem Wert im fünfstelligen Bereich. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5212
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.01.2024 – 05:10

    POL-SO: Werl - Brand in Werkstatt einer Scheune

    Werl (ots) - Am Samstagabend (27.01.), gegen 21.30 Uhr, musste die Feuerwehr Werl zu einem Brand in einer Scheune an der Büdericher Bundesstraße ausrücken. In einer dort befindlichen Werkstatt war es zu einem Brandgeschehen gekommen. Die Ursache des Brandes ist letztlich nicht geklärt. Sehr wahrscheinlich war es zu einem Kabelbrand beim Betrieb einer Schleifmaschine gekommen. Das Feuer war dabei nicht auf das ...

  • 28.01.2024 – 05:09

    POL-SO: Lippstadt - Auffahrunfall - Beifahrerin leicht verletzt

    Lippstadt (ots) - Auf der Beckumer Straße / Böbbingweg kam es am Samstag, 27.01., kurz vor 13.00 Uhr, zu einem Auffahrunfall. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Lippstadt war mit seiner 59-jährigen Beifahrerin auf der Beckumer Straße unterwegs in Fahrtrichtung Westen. Als man nach links in den Böbbingweg einbiegen wollte und dieses auch durch den Blinker angezeigt hatte, fuhr plötzlich ein 76-jähriger Mann aus ...