Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Versuchter Automatenaufbruch

Lippstadt (ots)

In der vergangenen Nacht, gegen 02:30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Automaten-Shop in der Straße Woldemei gerufen. Aufmerksame Zeugen hatten einen explosionsartigen Knall gehört, der aus dem Shop drang. Offenbar hatte ein bislang unbekannter Täter versucht, einen Automaten, der mit E-Zigaretten befüllt ist, aufzusprengen. Der Automat hielt dem Aufbruchversuch stand, wurde aber beschädigt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.01.2024 – 08:46

    POL-SO: Schwerpunktkontrollen am Bahnhof, im Soester Süden und in der Fußgängerzone

    Soest (ots) - Erneut hat die Polizei in Soest Schwerpunktkontrollen am Bahnhof, in der Fußgängerzone und im Soester Süden durchgeführt. Hier das Ergebnis: 26 X Personenkontrollen 3 X Platzverweis wegen des Verstoßes gegen das Alkoholverbot am Bahnhof 3 X Verwarngeld (Radfahrer, Fußgänger Rotlicht) 3 X Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Erlöschens einer ...

  • 22.01.2024 – 09:09

    POL-SO: Trunkenheit im Verkehr - Widerstand - Beleidigung

    Rüthen (ots) - Am Freitag, 19.01.24 um 22:40 Uhr kam es in der Bahnhofstraße/Briloner Straße in Rüthen zu einer Trunkenheitsfahrt. Drei aufmerksame Zeugen konnten ein Fahrzeug sehen, welches auf der Fahrbahn der Briloner Straße stand. Aus dem Fahrzeug stieg der Beschuldigte, ein 39-jähriger aus der Hansestadt Bremen, aus. Dabei fiel er zu Boden. Als er wieder in sein Fahrzeug steigen und augenscheinlich weiterfahren ...

  • 22.01.2024 – 08:55

    POL-SO: Pkw-Aufbrüche

    Lippstadt (ots) - Am 19. Januar wurde die Polizei gegen 22:45 Uhr in die Spielplatzstraße gerufen. Zeugen waren auf eine an einem Pkw ausgelöste Alarmanlage aufmerksam geworden und beobachteten eine verdächtige Person, die in Richtung Kahlenstraße davonrannte. Vor Ort konnten insgesamt drei beschädigte Pkw festgestellt werden. An zwei der Fahrzeugen waren die Scheiben eingeschlagen worden und Zigaretten aus dem Innenraum entwendet worden. Bei einem weiteren Pkw hielt ...