Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Radfahrer verstorben

Soest (ots)

In der vergangenen Nacht kam es im Birkenweg zu einem tragischen Unfallgeschehen. Ein 43-jähriger Mann aus Neuengeseke war nach einem Treffen mit Freunden in Soest mit seinem E-Bike auf dem Rückweg nach Hause. In Höhe des Tierheims kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Unfall, bei dem der 43-Jährige verstarb. Am heutigen Morgen, gegen 07:05 Uhr, fand eine Zeugin den 43-Jährigen Mann, reglos in einem Wassergraben. Die umgehend alarmierten Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. Seine Ehefrau hatte ihn bereits am frühen Morgen als vermisst gemeldet, da er nicht zuhause angekommen war. Freunde des Neuengesekers waren ebenfalls schon auf der Suche nach ihm. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei aus dem Hochsauerlandkreis wurde angefordert, um mögliche Unfallspuren genaustens zu dokumentieren. Das zuständige Verkehrskommissariat hat aktuell die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5212
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.01.2024 – 08:58

    POL-SO: Verkehrsunfall auf der B516 in Ense

    Ense-Ruhne (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 13:19 Uhr ereignete sich auf der B516 in Ense ein Verkehrsunfall. Die 28-jährige Fordfahrerin aus Ense kam aus Richtung Werl und befuhr die B516 in Richtung Ense - im Auto befand sich auch ihre Tochter. Circa 350 m vor der Einmündung Kurfürstenstraße befindet sich eine Linkskurve, in dieser Kurve verlor die Fahrerin vermutlich die Kontrolle. Sie geriet linksseitig auf ...

  • 04.01.2024 – 08:00

    POL-SO: Staubsaugerautomat aufgebrochen

    Soest (ots) - Am 3. Januar, gegen 04:50 Uhr, wurden auf einem Tankstellengelände auf dem Nottebohmweg mehrere Automaten aufgebrochen. Ein unbekannter Täter hebelte zwei Staubsaugerautomaten und zwei Münzautomaten in den Waschboxen auf. Aus den Automaten wurde das Bargeld entnommen. Der Täter konnte bei seiner Tat videografiert werden. Die Person war männlich, hatte eine schlanke Figur und trug eine gelbe Regenjacke, ...

  • 03.01.2024 – 08:27

    POL-SO: Möhnesee - Stockum - Verkehrsunfall

    Möhnesee (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 17:15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Straßen Echtroper Weg, Daimler Weg und Haarweg zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Soesterin befuhr mit ihrem Opel den Echtroper Weg in Richtung Haarweg. Als sie in den Kreuzungsbereich einfuhr, übersah sie den zeitgleich von rechts nahenden Seat eines 63-jährigen Mannes aus Wickede. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. ...