Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geschwindigkeitskontrollen

Kreis Soest (ots)

In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: https://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen

Montag, 11.12.2023

   - Warstein, B 516
   - Geseke, B 1
   - Soest, Oestinghauser Landstraße
   - Lippetal, L 822

Dienstag, 12.12.2023

   - Lippstadt, L 636
   - Erwitte, L 808
   - Wickede B 63
   - Möhnesee K 8

Mittwoch, 13.12.2023

   - Rüthen, L 776
   - Warstein, B 55
   - Bad Sassendorf, Zur Hepper Höhe
   - Soest, Teinenkamp

Donnerstag, 14.12.2023

   - Lippstadt, Holzstr.
   - Anröchte, L 734
   - Bad Sassendorf, Beusingser Straße
   - Lippetal, L 636

Freitag, 15.12.2023

   - Lippstadt, B 55
   - Lippstadt, Wiedenbrücker Str.

Samstag, 16.12.2023

   - Rüthen B 516
   - Möhnesee, B 229

Sonntag, 17.12.2023

   - Warstein, L 856
   - Ense, B 516

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.12.2023 – 09:02

    POL-SO: Schwerpunkteinsatz in der Innenstadt und am Bahnhof in Soest

    Soest (ots) - Am gestrigen Mittwoch führten Beamte der Polizeiwache Soest erneut einen Schwerpunkteinsatz im Bereich der Innenstadt und des Bahnhofs in Soest durch. In dem Einsatz waren uniformierte und zivile Kräfte eingesetzt. Im Rahmen dieses Einsatzes konnte ein Ladendieb in einer Drogerie in der Brüderstraße beobachtet werden, wie dieser Parfum im Wert eines mittleren dreistelligen Betrages entwendet hat. Die ...

  • 07.12.2023 – 08:26

    POL-SO: Drei Einbrüche

    Bad Sassendort (ots) - Zu drei Einbrüchen kam es am gestrigen Mittwoch in der Zeit von 19:30-21:15 Uhr. In der Straße "Im Schulzenhof" und im Lohweg wurde in drei Wohnungen eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich entweder durch die Balkontüren oder durch das Schlafzimmerfenster Zugang zu den jeweiligen Wohnungen und entwendeten Bargeld und Unterhosen. Vermutlich handelt es sich in allen drei Fällen um die gleichen Täter. Dies ist aber momentan noch ...

  • 07.12.2023 – 08:07

    POL-SO: Räuberische Erpressung

    Werl (ots) - In Werl kam es am gestrigen Mittwoch um 17:55 Uhr zu einer räuberischen Erpressung. In der Schützenstraße wurde ein 40-jähriger Werler von zwei bislang unbekannten Tätern angesprochen. Man habe nach einer "Kippe" gefragt. Als der Werler den Tätern sagte, dass er nicht rauche, zog einer der beiden ein Messer und forderte die Herausgabe des Portmonees. Das aber reichte den beiden nicht. Zusätzlich wollten sie noch das Handy des Geschädigten. Auch das gab ...