Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Lkw nach Unfallflucht gesucht

Lippetal (ots)

Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 11:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Herzfelder Straße, in Höhe der Hausnummer 46. Ein 68-jähriger Mann aus Soest befuhr mit seinem Lkw die Herzfelder Straße in Richtung Lippborg. In Höhe einer Bushaltestelle kam ihm ein Lkw mitsamt Anhänger entgegen, der mittig der Fahrbahn fuhr. Der Soester wich mit seinem Lkw nach rechts aus, um eine Kollision zu vermeiden. Er geriet mit seinem Lkw zunächst auf den Grünstreifen, kollidierte mit zwei Verkehrszeichen, bevor sein Fahrzeug in der Feldflur zum Stillstand kam. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen gekümmert zu haben. Der flüchtige Lkw kann derzeit nicht näher beschrieben werden. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.11.2023 – 08:28

    POL-SO: Sachbeschädigung durch Graffiti an einer Sporthalle

    Soest (ots) - An der Sporthalle des Börde-Berufskollegs wurden bereits am Dienstag, 31.10.2023 um 22:51 Uhr einige Graffitis aufgesprüht. Da der Verantwortliche des Objektes diese erst am gestrigen Tag entdeckt hat, kam es auch jetzt erst zur Anzeige. Auf der Wand wurde in weißer Farbe der Tag "!SQUAD" und die Zahl "59" aufgetragen. In unmittelbarer Nähe wurde der Name "Matti" mit blauer Farbe aufgebracht. Auf dem ...

  • 03.11.2023 – 08:02

    POL-SO: Automat auf Wohnmobilstellplatz aufgebrochen

    Soest (ots) - Auf einem Wohnmobilstellplatz in der Straße "Altes Stellwerk" wurde am 02.11.2023 um 05:08 Uhr ein Stromautomat aufgebrochen. Wieviel Geld entwendet wurde, kann momentan noch nicht gesagt werden und ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Es dürfte sich um einen mittleren zweistelligen Bereich handeln. Videoaufzeichnungen vom Täter liegen vor. Vermutlich hat er auch ein weißes Fahrrad mit sich geführt. ...

  • 02.11.2023 – 11:53

    POL-SO: Zwei gefährliche Körperverletzungen - ein Tatverdächtiger

    Soest (ots) - Am gestrigen Mittwoch kam es gegen 19:50 Uhr zu gleich zwei Einsätzen der Polizei. Sowohl in der Georgsgasse als auch in der Straße "Am großen Teich" kam es zu einer Auseinandersetzung bei der ein 25-jähriger Soester gleich zweimal negativ aufgefallen ist. Zunächst hat der Soester in der Georgsgasse versucht, eine 18-jährige Werlerin zu umarmen. Als ...