Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Einbruch in Tankstelle

Lippstadt (ots)

Am 11. Oktober, zwischen 00:15 Uhr und 00:40 Uhr, wurde in eine SB-Tankstelle auf der Bökenförder Straße eingebrochen. Ein bisher unbekannter Täter schlug eine Fensterscheibe ein, um sich Zutritt zum Verkaufsraum zu verschaffen. Dort hebelte er gewaltsam den Kasseneinsatz aus dem Kassentresen heraus, um an die Einnahmen zu gelangen. Darüber hinaus entwendete er eine größere Menge Zigarettenschachteln. Der unbekannte Täter flüchtete mit einem Fahrrad von dem Supermarktgelände. Eine Überwachungskamera videografierte den Täter bei seiner Tat. Er kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, eine schlanke Figur und vermutlich längere Haare. Er trug einen hellen Kapuzenpullover und schwarze Turnschuhe. Die Kriminalpolizei sicherte die Spuren am Tatort und hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.10.2023 – 09:46

    POL-SO: Radfahrer übersehen

    Lippstadt (ots) - Am 9. September, gegen 10:40 Uhr, kam es auf der Planckstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer aus Lippstadt beabsichtigte den Lidl-Parkplatz als Linksabbieger auf die Planckstraße zu verlassen. Dabei hat er einen 81-jährigen Wadersloher mit seinem Fahrrad übersehen. Der Radfahrer querte die Fahrbahn vom Lidl-Parkplatz in Richtung Kaufland-Parkplatz und befand sich mittig auf der Fahrbahn. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei ...

  • 10.10.2023 – 07:57

    POL-SO: Brand auf Balkon

    Werl (ots) - Am Montag, gegen 10:50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand auf einem Balkon im ersten Obergeschoss auf dem Kiebitzweg gerufen. Dort hatte ein selbstgebauter Räucherofen Feuer gefangen. Als die Feuerwehr eintraf hatten die Bewohner das Feuer bereits selber löschen können. Durch die Hitzeentwicklung sprang eine Balkonfensterscheibe. Es kamen keine Personen zu Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der genauen Brandursache ...

  • 10.10.2023 – 07:37

    POL-SO: Zwei Einbrüche in Baucontainer

    Soest (ots) - In der Zeit vom letzten Freitagnachmittag bis Montagmorgen ist in zwei Baucontainern sowohl auf dem Georg-Plange-Platz als auch in der Thomästraße eingebrochen worden. Auf dem Georg-Plange-Platz ist Bargeld und in der Thomästraße eine Akku-Flex entwendet worden. Hinweise zu dem oder die Täter liegen nicht vor. Die Ermittlungen laufen. Die Polizei Soest bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas beobachtet ...