Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Schwerpunktkontrollen am Soester Bahnhof und im Soester Süden

Soest (ots)

Am gestrigen Abend bis in die Nacht hinein haben Einsatzkräfte der Polizei Soest Schwerpunktkontrollen am Soester Bahnhof und im Soester Süden durchgeführt. Außerdem wurde eine Kontrollstelle an der B 475 Park-and-Ride "Soest-Ost" eingerichtet.

Insgesamt wurden 37 Personen und 19 Fahrzeuge kontrolliert.

Im Ergebnis wurden 2 Verwarngelder erhoben sowie eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Die Polizei im Kreis Soest wird zukünftig weitere derartige Kontrollen durchführen.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5310
Marco Baffa-Scinelli
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.09.2023 – 07:00

    POL-SO: Schwerpunktkontrollen

    Lippstadt - Geseke - Erwitte (ots) - Am 26.09.2023 haben Einsatzkräfte der Polizeiwache in Lippstadt einen Sondereinsatz zur Verhinderung von Verkehrsunfällen durchgeführt. Innerhalb des Einsatzes wurden an mehreren neuralgischen Punkten Geschwindigkeitsüberwachungen und allgemeine Verkehrskontrollen durchgeführt. Insbesondere an Stellen, bei denen die Polizei Hinweise von Bürgerinnen und Bürger bekommen haben. So zum Beispiel am Nicolaiweg in Lippstadt, wo in zwei ...

  • 27.09.2023 – 12:32

    POL-SO: Rüthen - Kallenhardt - Öffentlichkeitsfahndung

    Rüthen (ots) - Am 10. September, gegen 06:20 Uhr, zündeten drei unbekannte männliche Personen mit einem Brandbeschleuniger eine Gartenhütte im Sandkaulenweg an. Dabei konnten sie videografiert werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat das zuständige Amtsgericht nun die Bilder der Videoaufzeichnung zur Fahndung freigegeben. Sie befinden sich aus datenschutzrechtlichen Gründen hinter diesem link: ...

  • 27.09.2023 – 10:56

    POL-SO: Kreis Soest - Bilanz des bundesweiten Aktionstags "sicher.mobil.leben

    Kreis Soest (ots) - Am gestrigen Dienstag fand der bislang fünfte länderübergreifende Aktionstag unter dem Motto "sicher.mobil.leben - Rücksicht im Blick" statt, an der sich auch der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Soest beteiligte. Der Aktionstag soll durch Maßnahmen der Verkehrsüberwachung und der Verkehrsunfallprävention zur Reduzierung der ...