Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: 77-Jähriger nimmt Opel-Fahrerin die Vorfahrt - rund 4000 Euro Sachschaden

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Am Mittwochmittag gegen 11:30 Uhr befuhr ein 77-jähriger Opel-Fahrer die Fritz-Frey-Straße in Richtung Dossenheimer Landstraße, als er in Höhe der Hausnummer 10 nach links abbiegen wollte und dabei eine vorfahrtsberechtigte 57-jährige Autofahrerin übersah. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von rund 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.11.2022 – 16:20

    POL-MA: Mannheim: Betrunken Unfall verursacht und davongefahren

    Mannheim (ots) - Am späten Dienstagabend, um kurz nach 22:20 Uhr, kam es zu einem Unfall am Alten Meßplatz, bei welchem den bisherigen Ermittlungen nach ein betrunkener Autofahrer zunächst zwei geparkte Pkw beschädigte, ehe er sich unerlaubterweise von der Unfallstelle entfernte. Eine Zeugin konnte hierbei das Unfallgeschehen beobachten, bei welchem offenbar ein 33-jähriger BMW-Fahrer mit den beiden parkenden Autos ...