Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Dachgeschoss einsturzgefährdet

Lippstadt - Eickelborn (ots)

Am Dienstagabend, um 19:10 Uhr, brannte es in einem Mehrfamilienhaus Auf den Kämpen. Ein 31-jähriger Bewohner des Hauses hatte, nach eigenen Angaben, einen Zigarettenstummel auf dem Wohnzimmertisch liegen gelassen und ging duschen. Vermutlich entflammte der Zigarettenstummel und die Dachgeschosswohnung geriet in Brand. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Die Feuerwehr rückte aus und konnte das Feuer nach umfangreichen Löscharbeiten erfolgreich bekämpfen. Da der Dachstuhl einsturzgefährdet ist, mussten die Bewohner des Hauses anderweitig unterkommen. Es entstand ein erheblicher Gebäudeschaden, der noch nicht beziffert werden konnte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.07.2023 – 07:20

    POL-SO: Gullideckel ausgehoben - Zeugen gesucht

    Warstein (ots) - Am 15. Juli, gegen 06:05 Uhr, kam es auf dem Haspeler Ring zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Warsteiner war mit seinem Audi in Richtung Schumannstraße unterwegs. Völlig unerwartet hörte er ein lautes Geräusch und bemerkte, dass er über einen Gegenstand gefahren war. Als er ausstieg, stellte er fest, dass er über einen ausgehobenen Gullideckel gefahren war. An seinem Audi entstand ...

  • 18.07.2023 – 14:20

    POL-SO: Hundehalterin aus dem Stadtwald gesucht

    Werl (ots) - Am Montag, gegen 10:00 Uhr, wurde ein 24-jähriger Werler von einem Hund im Stadtwald an der Wickeder Straße gebissen. Die Hundehalterin konnte wie folgt beschrieben werden: Circa 170 cm groß, etwa 50 Jahre alt, von normaler Statur und hatte graue Haare. Sie trug sportlich und farblich unauffällige Kleidung. Bei dem Hund handelte es sich vermutlich um einen Schäferhund-Mischling. Die Hundehalterin wird ...

  • 18.07.2023 – 12:27

    POL-SO: Lkw-Fahrer gesucht

    Warstein (ots) - Am 17. Juli, um 13:20 Uhr, kam es an der Einmündung Ottilienstraße/Schwarzer Weg zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 55-jährige Volvo-Fahrerin aus Warstein befuhr die Ottilienstraße und beabsichtigte nach rechts auf den Schwarzen Weg einzubiegen. Beim Abbiegen kam ihr ein weißer Lkw mit einem grünen Schriftzug entgegen. Der Lkw fuhr mittig auf der Fahrbahn. Die Warsteinerin wich dem Lkw aus und kollidierte dabei mit einer Grundstücksmauer. Der Lkw ...