Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Radfahrer übersehen

Lippstadt (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 08:20 Uhr, wurde ein Radfahrer auf der Gartenstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 32-jährige Lippstädter befuhr die Gartenstraße in Richtung Heinrich-Heine-Straße. Als er den am Fahrbahnrand geparkten Opel passieren wollte, ging plötzlich die Fahrertür auf. Eine 51-jährige Frau aus Lippstadt stieg aus ihrem Pkw aus, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Der Radfahrer konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit der Fahrertür. Dabei kam er zu Fall. Der 32-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus verbracht. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.05.2023 – 11:01

    POL-SO: Verkehrsunfall

    Erwitte - Schmerlecke-Seringhausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:25 Uhr, ereignete sich auf der Soester Straße in Höhe der Straße Lohner Warte ein Verkehrsunfall. Eine 54-jährige BMW-Fahrerin befuhr die Soester Straße in Fahrtrichtung Erwitte. Sie verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie geriet über die Bankette in den Straßengraben und kam letztlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Durch den ...

  • 04.05.2023 – 10:46

    POL-SO: Räuberischer Diebstahl

    Lippstadt (ots) - Am gestrigen Mittwoch kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Diebstahlsdelikt in einem Verbrauchermarkt in der Lippegalerie. Ein Mitarbeiter des Marktes wurde auf eine Jugendliche aufmerksam, die sich trotz eines bestehenden Hausverbotes in dem Geschäft aufhielt. Als er die Jugendliche ansprach, reagierte diese sofort aggressiv und rannte Richtung Ausgang. Eine Zeugin, die die Situation beobachtete, versuchte, die Jugendliche aufzuhalten. Daraufhin biss die ...

  • 04.05.2023 – 08:57

    POL-SO: Verkehrsunfall mit Kradfahrer

    Lippstadt (ots) - Am 03. Mai, um 15:30 Uhr, kam es auf der Kreuzung Udener Straße, in Höhe des Hellinghäuser Wegs zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Anröchter befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Udener Straße in Fahrtrichtung Beckumer Straße. Vor ihm befand sich eine 33-jährige Opel-Fahrerin aus Lippstadt, die verkehrsbedingt halten musste. Dies bemerkte der 17-jährige Kradfahrer zu spät und fuhr auf den ...