Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: BMW entwendet

Soest (ots)

Am 07. März, gegen 01:30 Uhr, wurde vom Legionärspfad ein schwarzer BMW X6 entwendet. Der Pkw mit dem Kennzeichen SO-MA1082 wurde auf unbekannte Art und Weise gestohlen. Eine Zeugin konnte noch beobachten, wie das Fahrzeug in der Nacht davon fuhr. Sie konnte aber keine Angaben zu den Tätern machen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.03.2023 – 08:05

    POL-SO: Betrüger schicken Nachrichten über WhatsApp

    Warstein (ots) - Am Montag verschickten Betrüger mal wieder WhatsApp Nachrichten, in denen sie sich als Sohn oder Tochter der Nachrichten-Empfänger ausgaben. Angeblich hätten sie eine neue Handynummer und man benötigt finanzielle Hilfe. In allen drei Fällen, waren die Betrüger erfolglos und es wurde Anzeige erstattet. Die Polizei rät, wenn Sie über Messenger-Dienste eine Zahlungsforderung bekommen, erst über eine ...

  • 07.03.2023 – 07:39

    POL-SO: Außenspiegel abgefahren - Zeugen gesucht

    Soest (ots) - Am 06. März zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr wurde auf dem Kölner Ring an einem geparkten, roten Skoda Fabia, der linke Außenspiegel abgefahren. Der Pkw stand am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Paradieser Weg. Zeugen, die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug oder Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02902-91000 zu melden. (ja) Rückfragenvermerk für ...

  • 06.03.2023 – 12:38

    POL-SO: Festnahme

    Soest (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 7 Uhr, konnte die Polizei einen Mann im Wilhelm-von-Holland-Weg vorläufig festnehmen. Der 25-jährige, derzeit in Soest lebende Mann, wurde von einem aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie er an den Türgriffen zahlreicher geparkter Pkw zog und eine Lenkertasche eines Zweirades durchsuchte. Bei dem 25-Jährigen wurden Bargeld und Sonnenbrillen aufgefunden. Ob es sich hierbei um Diebesgut aus den abgestellten Autos handelt, ermittelt ...