Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Hund lenkt Fahrerin ab

Lippstadt (ots)

Am Montag, um 13:50 Uhr, kam es an der Stirper Straße zu einem Unfall. Eine 61-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Ford Mondeo auf der Stirper Straße unterwegs. Nach ihren Angaben befreite sich ihr Hund auf dem Rücksitz aus seinem Geschirr und sprang nach vorn. Er lenkte die Fahrerin so ab, dass diese das Lenkrad verriss und gegen zwei am Straßenrand geparkte Autos prallte. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 8.000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.02.2023 – 09:55

    POL-SO: Tief stehende Sonne

    Geseke-Eringerfeld (ots) - Am Montag, um 13:30 Uhr, kam es auf der Steinhauser Straße, kurz vor Steinhausen zu einem Unfall. Ein 62-jähriger Mann aus Büren war mit seinem Polo in Richtung Steinhausen unterwegs. Kurz vor einer Linkskurve wurde er nach eigenen Angaben von der tief stehenden Sonne geblendet und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte dort gegen einen Gartenzaun. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. ...

  • 14.02.2023 – 08:17

    POL-SO: Einbruch

    Erwitte (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen dem 11. Februar, 20 Uhr und dem 13. Februar 05.30 Uhr, in ein Pfandlager eines Verbrauchermarktes im Wemberweg ein. Die Einbrecher verschafften sich über eine gewaltsam geöffnete Tür im rückwärtigen Bereich des Lagers Zutritt. Entwendet wurden zahlreiche Leergutkisten sowie volle Getränkekisten. Zum Abtransport wurde vermutlich ein Fahrzeug genutzt. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder ...

  • 14.02.2023 – 08:03

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Einbruch in Rohbau

    Möhnesee (ots) - Zwischen dem 10. Februar, 19 Uhr und dem 13. Februar, 8 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in einen Rohbau in der Brückenstraße ein. Die Täter verschafften sich über eine Baustellentür Zutritt zum Inneren des im Bau befindlichen Gebäudes und entwendeten eine Spritzmaschine, eine Kleistermaschine und zwei Lampen. Ob noch weiteres Diebesgut entwendet wurde, ist derzeit Gegenstand der ...