Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Lippborg - Rollerfahrer verletzt

Lippetal (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es gegen 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Heintroper Straße in Höhe der Clemens-August-Brücke. Ein 40-jähriger Mann aus Soest fuhr mit seinem Piaggio-Roller in Richtung Hamm und kam nach dem Passieren der Brücke von der Fahrbahn ab. Der Rollerfahrer stürzte mit seinem Zweirad auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Da der Verdacht bestand, dass der 40-.Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihm einen Blutprobe entnommen.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.02.2023 – 08:14

    POL-SO: Unfall

    Werl (ots) - Am Dienstag gegen 17.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Steinerstraße unmittelbar vor der Einmündung in den dortigen Kreisverkehr. Ein 62-jähriger Mann aus Werl befuhr mit seinem Citroen die Steinerstraße aus Richtung Norden kommend und beabsichtigte, in den Kreisverkehr einzubiegen. Vor dem Fußgängerüberweg übersah er einen 36-jährigen Mann aus Werl, der seinen 4-jährigen Sohn auf den Schultern trug und den Fußgängerüberweg in Richtung ...

  • 31.01.2023 – 12:52

    POL-SO: Festnahme

    Werl (ots) - Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 08.50 Uhr, wurde ein derzeit in Hamm lebender Mann, von der Polizei festgenommen. Der 32-Jährige entwendete erst Parfumflakons in einem Drogeriemarkt in der Walburgisstraße und entfernte sich anschließend in Richtung Bahnhof. Auf dem Weg dorthin drohte der Täter einem Passanten mit einer Glasflasche und verlangte Zigaretten, die er aber nicht erhielt. Daraufhin setzte er seinen Weg weiter in Richtung Bahnhof fort und ...

  • 31.01.2023 – 04:29

    POL-SO: Geldautomatenaufsprengung

    Lippetal-Lippborg (ots) - Zeugen wurden am Dienstag (31. Januar 2023), gegen 01:29 Uhr, durch drei laute Explosionen aus dem Schlaf gerissen. Mindestens drei Täter hatten einen Geldautomaten in einer Bank an der Hauptstraße gesprengt. Sie flüchteten anschließend mit einem dunklen BMW der 7er Reihe in Richtung Bundesautobahn 2. Durch Zeugen konnte ein Kennzeichen an dem flüchtenden Fahrzeug abgelesen werden. Dieses wurde zuvor im Nahbereich der Bank von einem geparkten ...