Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Kradfahrer nicht gesehen

Möhnesee (ots)

Am gestrigen Donnerstagabend (11.08.), gegen 22.20 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Hamm mit seinem Krad die Seeuferstraße von Körbecke in Richtung Stockum. Kurz nach dem Stockumer Damm kam plötzlich von einer Rampe, die zum See führt, der 49 Jahre alte Pkw-Fahrer aus Sundern auf die Straße gefahren und übersah den von links kommenden Kradfahrer. Es kam zur Kollision, bei der der Kradfahrer verletzt wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Mann aus Sundern blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden. Am Stockumer Damm befindet sich aktuell eine Großbaustelle. Ob die Sicht des Pkw-Fahrers durch die Baustellenbeschilderung eingeschränkt war, müssen weitere Ermittlungen ergeben. (hn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.08.2022 – 09:57

    POL-SO: Stoppelfeld brennt

    Rüthen-Kallenhardt (ots) - Am Mittwoch, um 17:20 Uhr, kam es an der Straße Körtlinghausen zu einem Brand. Das Feuer war von einem Mähdrescher ausgegangen. Strohreste hatten sich dabei entzündet. An dem Mähdrescher entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr, und Landwirte mit Güllewagen konnten den 1,5 Hektar großen Brand schnell löschen. Gerste im Wert von circa 4500,- EUR wurde zum Opfer der Flammen. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 11.08.2022 – 08:19

    POL-SO: Unfall

    Welver-Recklingsen (ots) - Am Mittwoch, gegen 10:30 Uhr, kam es an der Recklingser Straße zu einem Unfall. Ein 41-jähriger Mann aus Welver war mit seinem Lkw aus Berwicke in Richtung Recklingsen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam ihm ein Bus entgegen. Der 44-jährige Busfahrer aus Geseke stoppte sein Fahrzeug um den Lkw auf der recht engen Straße passieren zu lassen. Kurz bevor der Lkw den Bus passiert hatte, touchierte der linke Außenspiegel die letzte ...

  • 11.08.2022 – 07:45

    POL-SO: Kutscher schwer verletzt

    Lippetal-Herzfeld (ots) - Am Mittwoch, um 20:15 Uhr, kam es an einer kleinen Seitenstraße der Rassenhöveler Straße zu einem Unfall. Ein 75-jähriger Mann aus Lippetal war mit seiner einspännigen Kutsche dort unterwegs. Aus ungeklärter Ursache ging das Pferd durch und zog die Kutsche unkontrolliert hinter sich her. Dabei prallte das Gefährt auch seitlich gegen einen Baum. Der Kutscher konnte sich auf der Kutsche halten, wurde jedoch bei dem Manöver verletzt. Er musste ...