Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Einbruch in Kleingarten - Polizei sucht Zeugen!

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Eingebrochen wurde zwischen Samstag, 17:00 Uhr, und Sonntag, 16:00 Uhr in einen Kleingarten in der Tiergartenstraße. Bislang unbekannte Täter öffneten gewaltsam die Tür eines Geräteschuppens und entwendeten mehrere Werkzeuge, unter anderem eine Kreissäge, sowie einen Akkuschrauber mit Zubehör. Zusätzlich wurde versucht in die angrenzende Gartenhütte einzudringen. Der entstandene Gesamtschaden liegt bei rund 650 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, unter der Telefonnummer 06221-45690, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.02.2022 – 10:23

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Auto aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Oststadt (ots) - Zwischen Mittwoch, 20:00 Uhr, und Donnerstag, 00:30 Uhr, wurde in der Dynamostraße in einen Skoda eingebrochen. Bislang unbekannte Täterschaft schlugen die Beifahrerscheibe des Autos ein und entwendeten eine Aktentasche mit einem Schlüsselbund und einem MacBook samt Zubehör. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der ...