Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Unfall

Rüthen (ots)

Zu einem Unfall ist es am Sonntag, gegen 18:45 Uhr, auf der L741 gekommen. Ein 19-Jähriger aus Rüthen fuhr mit seinem VW auf der Straße Elmespöten. An der Kreuzung mit der L741 beabsichtigte er, die Straße geradeaus zu überqueren. Dabei übersah er den Skoda eines 78-jährigen Mannes, der auf der L741 in Richtung Rüthen unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei dem sie in ein angrenzendes Feld geschleudert wurden. Der 78-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 33500 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.05.2022 – 07:47

    POL-SO: Werl - Jugendliche Randalierer

    Werl (ots) - Am Samstag, um 23:16 Uhr wurde die Polizei in den Werler Süden gerufen. Hier hatten Zeugen eine Gruppe Jugendlicher beobachtet, die an der Mozartstraße einen Absperrpfosten herausgerissen haben. Später wurde die Gruppe auf der Straße "Auf dem Hönningen" gemeldet. Hier hatten sie mehrere Gullydeckel ausgehoben. Die Polizei konnte eine vierköpfige Gruppe antreffen. Dabei handelte es sich um zwei 17 und 19 ...

  • 16.05.2022 – 07:43

    POL-SO: Werl - Unfall

    Werl (ots) - Gegen 16:30 Uhr ist es am Sonntag an der Kreuzung von Bahnhofstraße und Grafenstraße zu einem Unfall gekommen. Eine 42-jährige Werlerin fuhr mit ihrem Auto vom Langenwiedenweg kommend in Richung Bahnhofstraße. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße überfuhr sie die grüne Ampel, als plötzlich von rechts ein 21-jähriger Radfahrer die Straße, bei für ihn Rotlicht zeigender Ampel, überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Mercedes und dem Rad. Der ...

  • 16.05.2022 – 07:32

    POL-SO: Lippstadt-Herringhausen - Unfall

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, gegen 14:10 Uhr, ist es auf der Herringhauser Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 68-jähriger Mann aus Erwitte fuhr mit einem vierrädrigen Elektrofahrzeug auf der Horner Straße in Richtung Herringhauser Straße. Als er auf die Nepomukstraße nach rechts einbog, übersah er eine 28-jährige Lippstädterin, die mit ihrem Fahrrad in Richtung Lippstadt unterwegs war. Es kam zum ...