Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Dieseldiebstahl

Werl (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde am Haarweg, nahe der Autobahnauffahrt Dieselkraftstoff entwendet. Unbekannte Täter knackten die Tankschlösser eines dort am Straßenrand abgestellten LKWs und pumpten etwa 330 Liter Dieselkraftstoff ab. Zum Abtransport müssen die Diebe ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.05.2022 – 08:17

    POL-SO: Kreis Soest - Betrüger weiter aktiv und erfolgreich

    Kreis Soest (ots) - In den letzten Tagen kam es im gesamten Kreisgebiet wieder zu Betrugsversuchen per WhatsApp und durch Anrufe. Eine Frau bekam von ihrem Sohn eine WhatsApp Nachricht in der er mitteilte, dass er eine neue Rufnummer habe. Außerdem forderte er sie auf über 3000 Euro zu überweisen. Dieser Bitte kam die Frau nach. Danach forderte der angebliche Sohn weitere Geldüberweisungen. Erst da schöpfte das Opfer ...

  • 02.05.2022 – 10:39

    POL-SO: Lippstadt - Unfall

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 22:05 Uhr, kam es an der Kreuzung Pappelallee/Stirper Straße zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Autofahrer aus Steinhagen war mit seinem Volvo auf der Pappelallee unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links in die Stirper Straße abzubiegen. Dabei übersah er einen 14-jährigen Lippstädter, der gerade die Fußgängerfurt mit seinem Fahrrad querte. Es kam zum Zusammenprall und der Radler stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An ...