Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Verbale Streitigkeiten

Lippstadt (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Lippstadt geriet am Sonntag (24. April 2022), gegen 05.25 Uhr, mit seinem Tatverdächtigen auf dem Konrad-Adenauer-Ring in Streit. Der Unbekannte schlug den Lippstädter in Folge der Auseinandersetzung mehrfach ins Gesicht und verletzte ihn hierbei. Zwei weitere Männer kamen hinzu und schlugen ebenfalls auf den 21-Jährigen ein. Nachdem der Verletzte flüchten konnte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Tatverdächtigen beschreiben konnte er jedoch nicht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.04.2022 – 10:03

    POL-SO: Soest - Auf Motorhaube gesprungen

    Soest (ots) - Am Sonntag (24. April 2022) sprach ein Zeuge gegen 20.40 Uhr auf einem Tankstellengelände am Rigaring einen Mann an, nachdem er bemerkt hatte, dass der Kunde etwas aus dem Regal genommen und in seine Hosentasche gesteckt hatte. Nachdem der Zeuge wieder in seinem Wagen saß und der Mann den Verkaufsraum der Tankstelle verlassen hatte, sprach er ihn an, ob er denn nicht die Ware bezahlen wolle. Der ...

  • 24.04.2022 – 07:39

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Wickede - Brand einer Gartenhütte Am Freitagnachmittag erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis von einem Brandgeschehen an der Hauptstraße in Wickede. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte gegen 15.00 Uhr konnte eine brennende Gartenhütte auf einem frei zugänglichen Grundstück mit Wohngebäude festgestellt werden. In der Hütte wurde diverses ...