Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Ohne Fahrerlaubnis

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, gegen 22:40 Uhr, hielt eine Streife im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen LKW an der Soeststraße an. Bei der Überprüfung der Papiere des 34-jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem war das Fahrzeug nicht versichert. Aufgrund der geröteten Bindehäute des bereits mehrfach ohne Führerschein aufgefallenen Lippstädters wurde ein freiwilliger Drogenvortest durchgeführt. Dieser erbrachte ein positives Ergebnis. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.09.2021 – 07:46

    POL-SO: Soest - Unfall unter Drogen

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 18:54 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Discounters am Kaiser-Otto-Weg zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Soester setzte mit seinem Hyundai rückwärts aus einer Parklücke. Dabei übersah er den Mitsubishi einer 49-jährigen Soesterin der auf der Fahrbahn langsam über den Parkplatz fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Autos. Dabei entstand Sachschaden von insgesamt etwa 3000,- EUR. Während ...

  • 29.09.2021 – 15:38

    POL-SO: Ense-Bremen - Unfall

    Ense (ots) - Auf der Willi-Eikenbusch-Straße ist es am Mittwoch, gegen 09:15 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Eine 43-jährige Warsteinerin wollte mit ihrem Auto auf ein Grundstück fahren. Dabei übersah sie den Wagen eines entgegen kommenden 52-jährigen Mannes aus Ense. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem auch ein auf dem Grundstück geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Enser blieb unverletzt, die Warsteinerin kam mit leichten Verletzungen davon. Der geschätzte ...

  • 29.09.2021 – 10:29

    POL-SO: Werl - Mann mit "Schusswaffe" im Kurpark

    Werl (ots) - Am Dienstag, um 17:00 Uhr, rief eine Zeugin die Polizei in den Kurpark. Sie hatte dort einen Mann beobachtet, der aus einer Einkaufstasche eine Pistole zog und sie anschließend wieder darin verschwinden ließ. Ob die Waffe echt war konnte die Zeugin nicht erkennen. Die eintreffenden Beamten konnten den Verdächtigen aufgrund der Zeugenbeschreibung schnell im Kurpark finden. Der 26-jährige Werler hatte keine ...