Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Fahrrad geraubt

Werl (ots)

Am Dienstag, um 22:05 Uhr, kam es auf dem Schulhof der Overbergschule zu einem Raub. Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Werl war mit seinem Pedelec dort unterwegs. Ihm kamen drei unbekannte junge Männer im Alter von etwa 19-20 Jahren entgegen. Diese schubsten ihn von seinem Rad. Dabei wurde er leicht verletzt. Die drei Täter flüchteten mit dem schwarzen Pedelec der Marke Dynabike. Das Opfer beschrieb die Täter als untersetzt, 170 - 180 Zentimeter groß und etwa 95 Kilogramm schwer. Ein Täter trug einen blauen Kapuzenpullover, ein Zweiter war schwarz gekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib des Pedelecs geben können, sich unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.09.2021 – 08:40

    POL-SO: Geseke - Skrupellose Trickdiebe

    Geseke (ots) - Am Dienstag, gegen 14:45 Uhr, war es vor einem Supermarkt am Lindenweg zu einem Trickdiebstahl gekommen. Ein Senior aus Geseke war gerade dabei seine Einkäufe in seinem Krankenfahrstuhl zu verstauen. Dabei wurde er von einem unbekannten Pärchen angesprochen. Sie lenkten ihn mit Prospekten ab und entwendeten dabei aus der Umhängetasche des Seniors sein Portemonnaie mit Papieren und Bargeld. Dies bemerkte ...

  • 01.09.2021 – 08:26

    POL-SO: Wickede - Taschendiebstahl

    Wickede (ots) - Am Dienstag, um 11:00 Uhr, kam es in einem Supermarkt an der Christian-Liebrecht-Straße zu einem Taschendiebstahl. Unbekannte Täter entwendeten einer 84-jährigen Frau aus Wickede das Portemonnaie aus ihrer Handtasche. Die Tasche befand sich während des Einkaufens im Einkaufswagen. Neben Papieren befand sich auch eine EC-Karte in der Börse. Taschendiebe lauern oft in Supermärkten auf ihre Opfer. Darum rät die Polizei zu besonderer Vorsicht mit den ...

  • 01.09.2021 – 08:14

    POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Unfall

    Erwitte (ots) - Gegen 16:45 Uhr ist es am Dienstag an der Kreuzung von Nordstraße und Leckhausstraße zu einem Unfall gekommen. Eine 33-jährige Lippstädterin fuhr mit ihrem Renault auf der Leckhausstraße. Beim Einfahren in die Nordstraße übersah sie eine von links kommende 67-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Lippstädterin mit dem Rad zu Fall kam. Sie wurde leicht verletzt. Es entstand nur ...