Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Borgeln - Unfall

Welver (ots)

Am Montag, gegen 08:10 Uhr, ist es auf der Hammer Landstraße zu einem Unfall gekommen. Ein 53-jähriger Mann aus Hamm war mit dem Auto in Richtung Soest unterwegs. Ein 64-Jähriger, ebenfalls aus Hamm, fuhr mit seinem Wohnmobil in Richtung Hamm. In einer Kurve kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 64-Jährige wurde leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.06.2021 – 13:55

    POL-SO: Geseke - Mit Pfefferspray besprüht

    Geseke (ots) - In der Nacht zu Sonntag, gegen 02:20 Uhr, hat ein 17-jähriger Junge eine Gruppe Jugendliche mit Pfefferspray besprüht. Er war zu der Abschlussfeier an der Straße Tiefer Hellweg hinzugekommen und hatte das Spray aus ungeklärtem Grund benutzt. Vier Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren klagten anschließend über Haut- und Atemwegsreizungen. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 28.06.2021 – 13:36

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Brand

    Möhnesee (ots) - Am Sonntag, gegen 23:30 Uhr, ist es auf einem asphaltierten Waldweg an der Straße Im Mühlensiepen zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Ein Kind hatte einen Benzinkanister entzündet. Ein Zeuge verständigte die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...

  • 28.06.2021 – 12:55

    POL-SO: Soest - An den Falschen geraten

    Soest (ots) - Zu einer Auseinandersetzung wurde die Polizei am Samstag, gegen 19:15 Uhr, in den Theodor-Heuss-Park gerufen. Ein 23-jähriger alkoholisierter Mann war in aggressiver Weise auf einen 26-jährigen Soester zugegangen. Dieser versuchte beruhigend auf den in Lippetal lebenden Mann einzureden, ohne Erfolg. Als der 23-Jährige zuschlagen wollte, konnte der Soester ausweichen und den Angreifer zu Boden ringen. Der ...