Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Streit im Frisörsalon

Soest (ots)

Am Samstag kam es um 14:45 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Brüderstraße. Mehrere Zeugen meldeten zwei Fahrzeuge, die vor einem Frisörsalon vorgefahren waren. Aus den Fahrzeugen stiegen insgesamt fünf Personen, die teilweise mit Schlagwerkzeugen bewaffnet waren. Bei der anschließenden Auseinandersetzung wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie konnten nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden. Die Polizei konnte in einer sofort eingeleiteten Fahndung in Werl eines der beiden Fahrzeuge an der Ahornallee antreffen. Er war mit einer Person besetzt, die vorläufig fest genommen wurde. Ein weiterer Beteiligter wurde im Umfeld des Fahrzeuges angetroffen und vorläufig festgenommen. Im Auto konnten mehrere Schlagwerkzeuge sichergestellt werden. Zur Fahndung nach den Fahrzeugen wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Suche nach dem zweiten Fahrzeug läuft weiter. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.05.2021 – 13:13

    POL-SO: Werl - 1,7 Promille sind zu viel

    Werl (ots) - Ein 46-jähriger Werler wurde am Freitag (14. Mai), um 9.50 Uhr auf der Grafenstraße mit seinem Auto kontrolliert. Ein Atemalkoholtest mit 1,7 Promille sorgte dafür, dass die Beamten mit dem Mann in ein Krankenhaus fuhren, wo ihm von einem Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Die Polizisten stellten zudem seinen Führerschein sicher und untersagten ihm die Weiterfahrt. (reh) Rückfragenvermerk für ...

  • 14.05.2021 – 13:08

    POL-SO: Werl - Beifahrertür geöffnet - Krankenhaus

    Werl (ots) - Eine 26-jährige Beifahrerin verließ heute (14. Mai), gegen 11.05 Uhr, bei Rotlicht an einer Ampelanlage an der Unnaer Straße den Wagen, ohne auf eine von hinten herannahende 70-jährige Radfahrerin aus Werl zu achten. In Folge des Zusammenstoßes fiel die Werlerin vom Rad und verletzte sich leicht. Sie begab sich selbständig in ein Krankenhaus. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 14.05.2021 – 09:42

    POL-SO: Lippstadt - Drogentest positiv

    Lippstadt (ots) - Mit einem positiven Drogenvortest und einer Blutprobe auf der Wache endete am Freitagmorgen (14. Mai), gegen 4.20 Uhr, die Fahrt für einen 44-jährigen Roller- Fahrer aus Lippstadt. Er befuhr zuvor die Weißenburger Straße, als er im Rahmen einer Verkehrskontrolle von der Polizei kontrolliert wurde. Eine gültige Fahrerlaubnis hatte er nicht. Darüber hinaus kam der Verdacht einer Fahrt unter Einfluss ...