Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Verkehrsunfall

Erwitte (ots)

Am Dienstagmittag, gegen 12:10 Uhr, ist es auf der Kreuzung Hellweg / Lippstädter Straße zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 36-jährige Rüthenerin war mit ihrem Auto auf dem Hellweg in Richtung Geseke unterwegs. Dabei nahm sie zu spät wahr, dass die vor ihr fahrende 56-jährige Gesekerin verkehrsbedingt mit ihrem Fahrzeug gehalten hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Gesekerin konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Rüthenerin blieb unverletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.10.2020 – 14:50

    POL-SO: Lippstadt - Auto ist kein Safe

    Lippstadt (ots) - Ein Auto ist kein Safe. In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 19:00 Uhr und 07:30 Uhr, sind erneut zwei Autos aufgebrochen worden. Auf der Von-Hoerde-Straße wurde bei einem weißen Seat die Scheibe eingeschlagen und die Geldbörse entwendet. Einige Straßen weiter, In der Krummen Wende, war die Scheibe eines weißen Skoda mit einem Stein eingeworfen worden. Hier konnten unbekannte Täter ein ...

  • 28.10.2020 – 13:06

    POL-SO: Lippstadt - Flüchtender Radler fährt auf Streifenwagen

    Lippstadt (ots) - Am Hogrebenweg ist ein 44-jähriger Radfahrer am Dienstag, gegen 23:10 Uhr, auf das Heck eines Streifenwagens gefahren und gestürzt. Der Mann war einer Streife auf der Overhagener Straße aufgefallen. Beim Anblick des Polizeifahrzeugs beschleunigte der Lippstädter sein Pedelec und versuchte, einer Kontrolle zu entkommen. Auf Haltezeichen und entsprechende Aufforderungen über den Lautsprecher reagierte ...