Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Exhibitionist

Soest (ots)

Zum wiederholten Male auffällig geworden ist am Samstag, gegen 16:20 Uhr, in einem Ladengeschäft in der Jakobistraße ein 29-jähriger Soester. Der hinreichend polizeibekannte Mann entblößte gegenüber einer Kundin sein Geschlechtsteil. Im weiteren Verlauf des Tages, gegen 20:30 Uhr, tauchte er erneut in dem Laden auf und belästigte eine weitere junge Frau. Die Aufnahmen der Videoüberwachung wurden sichergestellt und eine Anzeige geschrieben. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.10.2020 – 09:59

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Schlangenlinien mit dem Fahrrad

    Lippetal (ots) - In Schlangenlinien war am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:40 Uhr, ein 25-jähriger Mann aus Lippetal mit seinem Fahrrad unterwegs. Dadurch fiel er Polizeibeamten bei einer Streife auf, die ihn anhielten. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Im Krankenhaus wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (wo) Rückfragenvermerk ...

  • 19.10.2020 – 09:50

    POL-SO: Rüthen - Mit 1,46 Promille unterwegs

    Rüthen (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 12:20 Uhr, hat die Polizei nach Hinweisen von aufmerksamen Zeugen ein Fahrzeug angehalten. Der 61-jährige Fahrer war in Schlangenlinien auf dem Kattensiepen unterwegs gewesen. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Der Warsteiner wurde zur Entnahme einer Blutprobe ins Krankenhaus gebracht und sein Führerschein sichergestellt. (wo) Rückfragenvermerk für ...

  • 19.10.2020 – 08:58

    POL-SO: Bad Sassendorf - Verkehrsunfall

    Bad Sassendorf (ots) - Auf dem Weslarner Weg ist es am Sonntagmorgen, gegen 06:00 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 24-jähriger Soester war mit seinem Auto von der Straße auf ein Feld gefahren. Nach eigenen Angaben hatte er wegen einer Unterhaltung im Fahrzeug die Kurve vergessen. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...