Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Autoräder entwendet

Geseke (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden an der Eringerfelder Straße vier Autoräder von einem VW-Polo entwendet. Die unbekannten Täter hatten das Fahrzeug auf Pflastersteine aufgebockt und die Räder mitgenommen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.08.2020 – 08:25

    POL-SO: Soest - Polizei sucht weitere Zeugen

    Soest (ots) - Nachdem es am vergangenen Dienstag am Thomätor zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen war, sucht das Verkehrskommissariat nach weiteren Zeugen. Ein Sattelzug hatte beim Rechtsabbiegen einen Fahrradfahrer touchiert und den 62-jährigen Soester anschließend überrollt. Beide Fahrzeuge kamen aus Richtung Ostenhellweg. Der Radfahrer wollte geradeaus fahren, während der 54-jährige Lkw-Fahrer nach rechts ...