Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Motorradfahrer schwer verletzt

POL-SO: Rüthen - Motorradfahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Rüthen (ots)

Am Dienstag, gegen 12.10 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Erwitte die Mildestraße von Menzel kommend in Richtung Rüthen. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem Zweirad in den Graben. Zwei später eingetroffene Zeugen leisteten Erste-Hilfe und verständigten den Rettungsdienst. Der Erwitter wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der 25-Jährige trug zum Unfallzeitpunkt außer dem Motorradhelm keine weitere Schutzkleidung. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 2.000 Euro geschätzt. Gegenüber einem weiteren Zeugen gab der Motorradfahrer an, dass er von einem entgegenkommenden Wagen geschnitten worden sei. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen oder einem flüchtigen Auto machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02902-91000 zu melden. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.07.2020 – 09:51

    POL-SO: Lippstadt - Schlägerei auf Campingplatz

    Lippstadt (ots) - Am Montag, gegen 20:45 Uhr, kam es auf dem Campingplatz am Margaretensee zu einer Schlägerei. Zwei 26-jährige Männer aus Lippstadt waren mit einem 31-jährigen und einer 36-jährigen Bewohnerin des Campingplatzes in Streit geraten. Man schlug sich gegenseitig. Aus jeder Partei wurde dabei ein Mann leicht verletzt. Grund für den Streit waren unterschiedliche Ansichten zur Müllentsorgung. Da man sich ...