Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Im Kreisverkehr übersehen

Werl (ots)

Am Dienstagmittag, gegen 13:05 Uhr, kam es auf der Büdericher Straße in einem Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Werlerin wollte in den Kreisverkehr einfahren, wobei sie einen 40-jährigen Motorradfahrer übersah. Der Mann war bereits im Kreisverkehr unterwegs gewesen und stürzte durch die Kollision. Er verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 4000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.05.2020 – 13:51

    POL-SO: Warstein-Suttrop - Erstmeldung - Auto durchbricht Mauer - mehrere Verletzte

    Warstein (ots) - Nach ersten Erkenntnissen kam es heute (26. Mai), gegen 13.15 Uhr, zu einem Unfall in Suttrop an der Kreisstraße. Ein Auto durchbrach die Mauer eines Vorgartens. Vermutlich wurden hierbei mindestens zwei Personen verletzt. Rettungskräfte sind im Einsatz. Sobald weitere, gesicherte Erkenntnisse vorliegen, wird nachberichtet. Von telefonischen ...

  • 26.05.2020 – 09:48

    POL-SO: Werl - Kollision zweier Radfahrer

    Werl (ots) - Auf der Unnaer Straße sind am Montagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, zwei Radfahrer kollidiert und gestürzt. Ein 82-Jähriger war in Richtung Büderich unterwegs, als er mit seinem Rad nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang wurde er nach eigenen Angaben durch die Sonne geblendet und übersah daher einen entgegenkommenden 28-jährigen Radler. Die beiden Männer stießen zusammen und ...

  • 26.05.2020 – 09:01

    POL-SO: Lippstadt - Zusammenstoß beim Abbiegen

    Lippstadt (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 17:05 Uhr, hat ein 80-jähriger Autofahrer beim Abbiegen von der Landsberger Straße auf die Erwitter Straße ein anderes Fahrzeug übersehen. Ein 48-jähriger Lippstädter konnte trotz Bremsmanövers den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der 80-Jährige und seine Beifahrerin im Opel blieben unverletzt, der 48-jährige Mercedes-Fahrer verletzte sich leicht. Durch den Unfall ...