Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Völlinghausen - Orangefarbener Elektrozaun entwendet

Erwitte (ots)

Am Sonntagabend, zwischen 18:00 Uhr und 23:30 Uhr, wurden am Benninger Weg etwa 500 Meter eines orangefarbenen Elektrozaunes an einer Schafweide entwendet. Der Zaun war aufgestellt und in Betrieb, Schafe wurden nicht gestohlen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02941-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.04.2020 – 09:40

    POL-SO: Möhnesee/Rüthen - Geschwindigkeitskontrollen

    Möhnesee / Rüthen (ots) - Am Samstag wurde die Geschwindigkeit durch die Polizei erneut an der Möhnestraße zwischen Völlinghausen und Niederbergheim kontrolliert. Während der mehrstündigen Aktion wurden 33 Autos und 21 Motorräder mit zu hohen Geschwindigkeiten erwischt. Am Sonntag kontrollierten die Polizeibeamten in Rüthen an der Briloner Straße. Hier waren 15 Autos und 21 Motorräder zu schnell unterwegs. ...

  • 20.04.2020 – 08:46

    POL-SO: Möhnesee-Wamel - Auto bremst plötzlich

    Möhnesee (ots) - Unerwartet stark abgebremst hat am Sonntagnachmittag, gegen 15:20 Uhr, die 58-jährige Fahrerin eines Autos auf der Bahnhofstraße. Durch die starke Bremsung bis fast zum Stillstand war es einem nachfolgenden 24-jährigen Motorradfahrer, trotz ausreichendem Abstand, nicht mehr möglich, rechtzeitig anzuhalten. Er kollidierte mit dem Heck des Skodas und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in ...

  • 20.04.2020 – 07:58

    POL-SO: Lippstadt - Tür aufgehebelt

    Lippstadt (ots) - Am späten Sonntagabend, gegen 19:45 Uhr, wurde an der Brüderstraße die Tür eines Ladengeschäftes, vermutlich mit einem Schraubendreher, aufgehebelt. Ein Streifenwagen konnte einen Tatverdächtigen stellen, er wurde nach seiner Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Entwendet wurde nichts. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: ...