Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Seniorin bestohlen

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag, zwischen 08:30 und 08:45 Uhr, wurde eine 80-jährige Lippstädterin in einem Supermarkt an der Marktstraße bestohlen. Die Seniorin hatte ihre Handtasche an ihren Einkaufswagen gehängt. Unbekannte Täter entwendeten daraus ihr Portemonnaie mit Papieren und Bargeld. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. Auch in der Corona-Krise schrecken vollkommen respektlose Täter nicht davor zurück ältere Mitbürger zu bestehlen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.04.2020 – 08:18

    POL-SO: Soest - Gleich fünf

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 16:55 Uhr, machte eine Zeugin die Polizei auf eine Gruppe junger Leute aufmerksam. Diese hielten sich gemeinsam im Bereich "Zum Wiesengraben" auf. Bei Eintreffen des Streifenwagens flüchteten die Jugendlichen zunächst. Sie konnten jedoch kurz darauf am Westfälischer-Friede-Weg angetroffen werden. Die Polizisten machten sie eindringlich auf die zur Zeit geltenden Regeln zum Infektionsschutz aufmerksam. Anschließend wurden ...

  • 03.04.2020 – 08:18

    POL-SO: Lippstadt - Jugendliche auf Kindergartengelände

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 20:05 Uhr, verständigte ein Zeuge die Polizei. Er hatte drei Jugendliche auf dem Gelände einer Kindertagesstätte bemerkt. Bei Eintreffen der Polizisten flüchteten die drei Tatverdächtigen. Zwei 15 und 17-jährige Jungen konnten die Beamten jedoch im Nahbereich aufgreifen. Diese gaben auch den Namen ihres "Kumpels" bekannt. Dort wo die Jungen gestanden hatten, konnten die Polizisten ...

  • 03.04.2020 – 07:48

    POL-SO: Warstein-Mühlheim - Brand auf Terrasse (korrigierte Fassung/ Uhrzeit war falsch)

    Warstein (ots) - Am Donnerstag, um 23:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer an die Möhnestraße gerufen. Auf einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses war aufgestapeltes Holz in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Durch das Feuer wurde die Außenfassade, ein Fenster und Gartenmöbel beschädigt. Die Schadenssumme wird auf etwa ...