Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar
  • Bild-Infos
  • Download

Soest (ots)

Auf der Karte werden sowohl vollendete als auch versuchte Wohnungseinbrüche der vergangenen Woche dargestellt. Informationen zu den vollendeten Einbrüchen finden Sie in unseren Pressemeldungen. Zu den versuchten Taten gibt es keine weiteren Informationen. In der 11. Kalenderwoche kam es im Kreisgebiet zu zwei Wohnungseinbrüchen. In Soest und Wickede gelangten die Einbrecher jeweils einmal in die Wohnung. Unter https://soest.polizei.nrw/riegel-vor oder auf der bundeseinheitlichen Beratungsseite www.polizei-beratung.de können sich Bürgerinnen und Bürger zum Thema Wohnungseinbruchdiebstahl informieren. Grafik: Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:


Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.03.2020 – 08:37

    POL-SO: Lippstadt - Mehr geht nicht

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, gegen 14:20 Uhr, führte die Polizei Kontrollen zur Ladungssicherung an der B 55 durch. Dabei fiel ein 35-jähriger Mann aus Lippstadt auf. Er war mit einem VW LT-Transporter unterwegs. Gleich zu Beginn gab der Mann an, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Aufgrund äußerlicher Merkmale wurde er zu Betäubungsmitteln befragt. Er gab zu einen Joint geraucht zu haben. Nachdem ...

  • 13.03.2020 – 08:25

    POL-SO: Soest - Rollerfahrer zu spät bemerkt

    Soest (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 09.05 Uhr, befuhr eine 40-jährige Autofahrerin aus dem Lippetal den Weslarner Weg in Richtung Oestinghauser Straße. Dort wollte sie nach links, über die Straße "Walburger Tor", weiter in Richtung der Soester Innenstadt weiterfahren. An der Kreuzung übersah sie beim Abbiegen einen von links kommenden, 49-jährigen Kraftfahrzeug-Rollerfahrer aus Soest. Dieser befuhr die Straße ...

  • 13.03.2020 – 08:14

    POL-SO: Warstein-Hirschberg - Polizei sucht Zeugen nach Vandalismus

    Warstein (ots) - Ein umgeworfenes Dixiklo mit ausgelaufenen Fäkalien, zerstörte Außenleuchten, ein beschädigtes Fußballtor und ausgelaufene, weiße Farbe auf dem Straßenbelag zeugen von einer sinnlosen und teuren Zerstörungswut. Innerhalb der letzten fünf Wochen haben Unbekannte ihren Frust auf einem Freizeitgelände, im Bereich der Kurfürstenstraße in ...