Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Unfallflucht

Werl (ots)

Am Dienstag der vergangenen Woche kam es am Blumenthaler Weg zu einem Unfall. Ein weißes Auto touchierte mit dem Außenspiegel die Hand einer Fußgängerin und fuhr einfach weiter. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.12.2019 – 10:09

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Regennasse Fahrbahn

    Möhnesee (ots) - Am Montag, um 12:20 Uhr, kam es auf der Schützenstraße zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Mann aus Soest war aus Körbecke kommend in Richtung Haarweg unterwegs. In einer leichten Linkskurve rutschte er mit seiner Maschine aus und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An dem Motorrad entstand leichter Sachschaden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle ...

  • 03.12.2019 – 10:01

    POL-SO: Lippstadt - Ohne Führerschein

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 20:00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Kleinkraftrad an der Udener Straße auf. Da das vordere Licht nicht voll intakt war, stoppten die Beamten den 52-jährigen Lippstädter. Der Mann gab sofort an keinen Führerschein mehr zu besitzen. Den hatte er schon vor 20-Jahren wegen Drogenkonsums abgegeben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. (lü) ...