Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

15.08.2019 – 10:27

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Schuleinbruch in der Kirchstraße

Wickede (ots)

Ein unbekannter Täter brach in der Zeit zwischen Dienstag, 11 Uhr, und Mittwoch, 17.10 Uhr, in eine Schule in der Kirchstraße in Wickede ein. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte der Einbrecher ein Bürofenster gewaltsam öffnen. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeit fand er den Generalschlüssel, mit dem er sich Zugang zu den anderen Räumen der Schule verschaffen konnte. Nach ersten Feststellungen entwendete er zumindest einen PC-Tower. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter Rufnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest