Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - "Verpisst euch ihr Fucker"

Bad Sassendorf (ots)

Am Montag, gegen 02:05 Uhr, wurde die Polizei zu Streitigkeiten in einem Haus an der Wilhelmstraße gerufen. Ein 33-jähriger Mann aus Werl öffnete denn Beamten die Tür. In der Wohnung befand sich der 29-jährige Wohnungsinhaber, der auf die Polizisten sehr aggressiv reagierte. Zunächst beleidigte er die Beamten mit Worten wie "Wichser", "Hurensöhne" oder auch "Verpisst euch ihr Fucker". Dann wurde er auch körperlich aggressiv und versuchte nach den Beamten zu schlagen und zu treten. Er wurde auf dem Sofa mit Handschellen fixiert und zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Polizeigewahrsam gebracht. Im Streifenwagen gebärdete sich der offensichtlich unter Alkohol und/oder Drogen stehende Mann weiterhin wild. Er spuckte im Fahrzeug umher und beleidigte die Beamten weiter. Auch im Gewahrsam sperrte der Mann sich nach Kräften gegen die Polizeibeamten die ihn dort durchsuchen wollten. Durch einen Arzt wurde anschließend die Gewahrsamsfähigkeit des Bad Sassendorfers festgestellt. Die Polizisten blieben zum Glück körperlich unverletzt. Nachdem er am Morgen wieder entlassen wurde randalierte der Mann erneut an seiner Wohnanschrift. Er beschädigte dabei einen eingesetzten Rettungswagen. Er musste erneut durch Polizeibeamte überwältigt werden. Zurzeit wird eine Einweisung in die Psychiatrie geprüft. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.07.2019 – 11:02

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Körperverletzung

    Möhnesee (ots) - Am Samstag, um 23:40 Uhr, kam es in der Unterbringungseinrichtung in Echtrop zu einer Körperverletzung. Ein 22-jähriger Bewohner hatte zunächst, stark alkoholisiert, Anschluss an ein Gruppe junger Männer gesucht. Diese wollten jedoch nichts mit ihm zu tun haben. Den Streit konnte das Sicherheitspersonal schlichten. Kurz darauf marschierte der Mann erneut in Richtung der Gruppe. Als sich ein ...

  • 01.07.2019 – 10:52

    POL-SO: Werl-Westönnen - Unter Alkoholeinfluss

    Werl (ots) - Eine Zeugin verständigte am Sonntag, um 11:40 Uhr die Polizei. Sie hatte ein Auto auf der Westönner Bundesstraße beobachtet, welches mit etwa 30 Stundenkilometern und in starken Schlangenlinien in Richtung Westönnen unterwegs war. Die Polizisten konnten den Citroen C1 auf einem Schotterparkplatz an der Straße In der Olpke auffinden. Am Steuer saß ein 69-jähriger Mann aus Werl der offensichtlich stark ...

  • 01.07.2019 – 08:30

    POL-SO: Warstein-Suttrop - Unfall mit Harley

    Warstein (ots) - Am Sonntag, kam es um 17:44 Uhr, auf der Kreisstraße zu einem Unfall. Ein 28-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem VW Golf auf der Kreisstraße in Richtung Warstein unterwegs. In Höhe einer Tankstelle bog er nach links auf das Tankstellengelände ab. Dabei bemerkte er zu spät eine entgegen kommende Harley Davidson. Der 65-jährige Harley-Fahrer aus Warstein bremste zwar noch, konnte aber eine ...