Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

17.06.2019 – 15:34

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Plagiate gestohlen

Lippstadt (ots)

Ob der unbekannte Täter nicht lesen konnte oder keine Taschenlampe dabei hatte steht zurzeit noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass er in der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr und Montagmorgen, 5.30 Uhr, die doppeltverglaste Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Poststraße einschlug und eine günstige Armbanduhr und Plagiate von Goldbarren entwendete. Dass es sich hierbei um Fälschungen und keine echten Goldbarren handelte hatte der Eigentümer sogar noch auf ein dort befindliches Schild geschrieben. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest