Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Motorräder getauscht

Möhnesee (ots)

Am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, tauschte ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund sein Motorrad mit einem Bekannten. Auf dem ungewohnten, neuen Motorrad befuhr er dann die Straße Im Möhnetal aus Völlinghausen kommend in Richtung Niederbergheim. In einer engen Kurve kam er dann beim herunterschalten des Motorrades zu Fall. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.06.2019 – 10:36

    POL-SO: Warstein - Seitenscheibe eingeschlagen

    Warstein (ots) - Ein unbekannter Täter schlug am Sonntagnachmittag, in der Zeit zwischen 15.35 Uhr und 16.10 Uhr die Seitenscheibe eines VW Polo in der Straße Ölmannsberg in Niederbergheim ein. Aus dem Wagen entwendete der Unbekannte daraufhin drei Handtaschen. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02902-91000 entgegen. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...

  • 17.06.2019 – 10:24

    POL-SO: Möhnesee - Mit dem Pedelec betrunken zu Fall gekommen

    Möhnesee (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Pedelec-Fahrer die Syringer Straße aus Richtung Völlinghausen kommend in Richtung B 475. An einer Steigerung verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Fall. Er wurde hierbei so schwer verletzt am Kopf verletzt, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Zur Unfallzeit trug er keinen Helm. Im Krankenhaus ...