Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radfahrer verletzt

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, um 16:25 Uhr, kam es an der Einmündung der Geiststraße auf die Straße Woldemei zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Radfahrer aus Lippstadt war auf dem Radweg der Woldemei in Richtung Bahnhof unterwegs. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Lippstadt befuhr mit seinem Volvo die Geiststraße. An der Kreuzung übersah er den Radler und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der 26-Jährige leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.06.2019 – 07:13

    POL-SO: Lippstadt - Radweg auf der falschen Seite

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 15:39 Uhr, kam es an der Einmündung der Straße Im Ried auf die Nussbaumallee zu einem Unfall. Ein 28-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Opel Astra auf der Straße Im Ried unterwegs. An der Einmündung stoppte er um Einblick nehmen zu können. In diesem Moment kam ein 8-jähriger Junge auf der Radweg der Nussbaumalle von rechts mit seinem Fahrrad. Der Junge fuhr für seine ...

  • 12.06.2019 – 10:08

    POL-SO: Soest - Dieseldiebe

    Soest (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch gingen unbekannte Täter einen Lkw an, der an der Straße Am Silberg abgestellt war. Die Diebe öffneten den Tankverschluss und zapften etwa 350 Liter Diesel ab. Zum Abtransport müssen die Unbekannten ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für ...