Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Schlägerei am Bahnhof

Soest (ots)

Am Dienstag, um 20:50 Uhr, kam es vor dem Bahnhof zu einer Schlägerei. Die herbeigerufenen Polizisten konnten insgesamt sieben Männer feststellen die sich an der körperlichen Auseinandersetzung beteiligten. Die Beamten trennten die Beteiligten und legten ihnen zunächst Handschellen an um die Situation zu beruhigen. Bei den Männern handelt es sich um eine Gruppe von serbischen Männern und eine Gruppe arabischer Herkunft. Nachdem man in Streit geraten war, kam es zu einer Schlägerei. Ein 39-jähriger Serbe zog dabei ein Messer und verletzte einen 23-jährigen Mann unbekannter Herkunft damit im Gesicht. Er musste anschließend stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Ein 43-jähriger Mann aus den Arabischen Emiraten wurde durch die Schlägerei leicht verletzt. Der 39-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.06.2019 – 10:25

    POL-SO: Geseke - Raub auf Spielhalle

    Geseke (ots) - Am Dienstag, um 06:05 Uhr, kam es in der Spielhalle an der Bürener Straße zu einem Überfall. Ein unbekannter Mann betrat die Spielhalle und bedrohte die 53-jährige Angestellte mit einem Messer. Er zwang sie so zur Herausgabe des Bargelds. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Frau konnte den Täter wie folgt beschreiben: Es handelt sich um einen etwa 190 Zentimeter großen Mann der ...

  • 11.06.2019 – 10:07

    POL-SO: Warstein - Suizid

    Warstein (ots) - Am Montag, um 16:53 Uhr, wurde die Polizei zu einem Fall von häuslicher Gewalt gerufen. Ein Mann (64) hatte seine Ehefrau (63) mit einem Hammer schwer verletzt und dann das Haus in suizidaler Absicht verlassen. Er wurde einige Zeit später tot in einem Steinbruch gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...

  • 11.06.2019 – 10:05

    POL-SO: Lippstadt - Streit

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 14:00 Uhr, kam es am Anton-Prätorius-Weg zu einem Vorfall. Eine 36-jährige Lippstädterin fuhr mit ihrem Motorroller auf dem für Kraftfahrzeuge gesperrten Weg. Auf dem Soziussitz befand sich ein 42-jähriger Mann aus Lippstadt. Sie überholte eine in gleicher Richtung gehende Fußgängergruppe. Ein 35-jähriger Mann aus der Gruppe lief hinter dem Roller her, ergriff den 42-jährigen Beifahrer und hielt ihn fest. Dadurch kam die ...