Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-Erkrath: Brandstiftung sowie Sachbeschädigung im Schulzentrum Rankestraße

Erkrath (ots) - Samstag, 01.06.2019, 01:27 Uhr Carl-Fuhlrott-Hauptschule, Rankestraße Die Feuerwehr ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

05.06.2019 – 08:19

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

Geseke (ots)

Am Dienstag, um 15:00 Uhr, kam es an der Erwitter Straße zu einem Unfall. Ein 79-jähriger Autofahrer aus Bad Lippspringe war mit seinem Opel Meriva aus Richtung Erwitte kommend unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr übersah er eine 67-jährige Pedelec-Fahrerin aus Geseke. Die querte die Straße auf dem für Fußgänger und Radfahrer geltendem Überweg. Trotz Vollbremsung konnte eine leichte Kollision nicht vermieden werden. Die Radlerin stürzte und wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest