Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Schwerverletzter nach Bezirksschützentag

Werl (ots)

Gestern Abend erstatteten die Eltern eines 16-jährigen Geschädigten aus Ense Anzeige bei der Polizei in Werl. Sie gaben an, dass ihr Sohn am Samstag, gegen 20 Uhr, auf dem Bezirksschützentag in der Westönner Schützenhalle im Mawicker Weg war. Eine blonde, männliche Person mit einer Jungschützenjacke, soll nach bisherigen Ermittlungen dem 16-Jährigen von hinten ins Bein gesprungen sein. Hierdurch wurde der Enser so schwer verletzt, dass er bereits mehrere Tage im Krankenhaus liegt und nun auch noch operiert werden muss. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.05.2019 – 10:46

    POL-SO: Werl - E-Bike vor dem Rathaus gestohlen

    Werl (ots) - Eine 54-jährige Werlerin stellte am Dienstag ihr weißes E-Biker von Pegasus am Fahrradständer des Rathauses an der Hedwig-Dransfeld-Straße ab. Nach dem sie es abgeschlossen hatte bemerkte ein Zeuge gegen 16.10 Uhr, wie ein erster Täter neben dem Rad mit einer Zange hockte. Ein zweiter Täter saß daneben auf einer Bank. Nun sagte der erste Täter ganz laut: "Dass ich meinen Schlüssel vergesse, passiert ...

  • 15.05.2019 – 10:02

    POL-SO: Soest - Räuberischer Diebstahl im Juweliergeschäft

    Soest (ots) - Mit Fußtritten gegen zwei Angestellte wehrte sich gestern ein Täter, der gegen 18.00 Uhr, in einem Juweliergeschäft in der Brüderstraße in Soest war. Er hatte sich zuvor von einer Mitarbeiterin beraten lassen und in einem vermeintlich günstigen Augenblick eine hochwertige Armbanduhr aus der Auslage entwendet und in seine Hosentasche gesteckt. Daraufhin verließ er das Geschäft, da er sich angeblich ...

  • 15.05.2019 – 08:19

    POL-SO: Lippstadt - Unfallflucht im Parkhaus

    Lippstadt (ots) - 1.000 Euro Sachschaden schätzt die Polizei, bei der Aufnahme einer Unfallflucht, in Lippstadt. Eine 58-jährige Autofahrerin aus Lennestadt fuhr am Dienstagnachmittag, um 14.33 Uhr mit ihren blauen Ford Fiesta in das Parkhaus an der Woldemei in die erste Parketage. Als sie um 18.18 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte bemerkte sie den Schaden an ihrem Ford. Der Unfallverursache hatte sich einfach entfernt, ...