Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Lippborg - Planenschlitzer

Lippetal (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag gab es auf dem Rastplatz Strängenbach einen Ladungsdiebstahl. Unbekannte Täter schnitten bei vier Lkw-Anhängern die Planen ein um zu sehen was geladen war. Von drei Anhängern wurde nichts gestohlen. Beim vierten Fahrzeug öffneten die Täter die Hecktür und entwendeten 282 Verstärker der Marke Sonos im Wert von etwa 100000,- Euro. Währenddessen schlief der Fahrer in seiner Fahrzeugkabine. Die Schäden an den Planen und an der Tür werden auf insgesamt etwa 10000,- EUR geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.04.2019 – 08:50

    POL-SO: Soest - Ruhestörung, Alkohol und kein Führerschein

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 00:25 Uhr, riefen Anwohner des Kaiser-Otto-Weg die Polizei wegen einer Ruhestörung. Auf der Straße kam laute Musik aus einem Porsche Cayenne. Die Polizisten konnten zuerst das Auto nicht vorfinden. Kurz darauf kam der Sportwagen wieder mit lauter Musik vorgefahren. Am Steuer befand sich ein 31-jähriger Mann aus Melsungen. Bei einem Alkoholvortest pustete er 1,56 Promille in das Gerät. Er ...

  • 03.04.2019 – 08:49

    POL-SO: Lippetal-Schoneberg - Unfall

    Lippetal (ots) - Um 00:25 Uhr kam es auf der Poststraße zwischen Eickelborn und Hovestadt zu einem Unfall. Ein 49-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Eickelborn kommend unterwegs. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus ...

  • 03.04.2019 – 08:34

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Streit

    Möhnesee (ots) - Gleich zwei Polizeieinsätze gab es in der Nacht zum heutigen Mittwoch in der zentralen Unterbringungseinrichtung in Echtrop. Um 23:06 Uhr wurde die Polizei durch den Sicherheitsdienst gerufen. Es war zu einem Streit zwischen einem 17-Jährigen und einem 23-jährigen Mann gekommen. Man habe sich um fünf Euro gestritten. Im Laufe des Streits zog der 17-Jährige ein Messer und bedrohte den 23-Jährigen. Mehrere Zeugen waren dazwischen gegangen und hatten die ...