Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Streit

Möhnesee (ots)

Gleich zwei Polizeieinsätze gab es in der Nacht zum heutigen Mittwoch in der zentralen Unterbringungseinrichtung in Echtrop. Um 23:06 Uhr wurde die Polizei durch den Sicherheitsdienst gerufen. Es war zu einem Streit zwischen einem 17-Jährigen und einem 23-jährigen Mann gekommen. Man habe sich um fünf Euro gestritten. Im Laufe des Streits zog der 17-Jährige ein Messer und bedrohte den 23-Jährigen. Mehrere Zeugen waren dazwischen gegangen und hatten die Streithähne auseinander gebracht. Um 02:30 Uhr rief der Sicherheitsdienst erneut die Polizei. Der 17-Jährige aus dem ersten Vorfall randalierte in der Einrichtung. Der Sicherheitsdienst musste den Jugendlichen zu Boden bringen. Die eintreffenden Beamten nahmen ihm zur Verhinderung von Straftaten und zur Ausnüchterung mit ins Polizeigewahrsam. Hier musste er den Rest der Nacht verbringen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.04.2019 – 11:56

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Firmenfahrzeug aufgebrochen

    Warstein (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag wurde an der Fritz-Josephs-Straße in ein Firmenfahrzeug eingebrochen. Der Iveco-Transporter war auf dem Hinterhof einer Firma abgestellt. Unbekannte Täter schlugen die Fensterscheibe der Hecktür ein und entwendeten mehrere Elektrowerkzeuge. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib der Werkzeuge geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer ...

  • 02.04.2019 – 08:55

    POL-SO: Werl - Bettkasten ist kein sicheres Versteck für Einbrecher

    Werl (ots) - Am Montag, um 23:52 Uhr, wurde die Polizei zur Panningstraße gerufen. Hier hatte ein Zeuge einen Mann beobachtet, der durch ein defektes Fenster in eine Wohnung stieg. Anschließend konnte der Zeuge sehen, wie sich der Lichtstrahl einer Taschenlampe durch die Wohnung bewegte. Die herbeigerufenen Polizisten konnten ebenfalls das Licht der Taschenlampe in der Wohnung entdecken. Sie forderten sofort ...