Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

17.12.2018 – 08:18

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Hirschberg - Drei Verletzte bei Unfall

Warstein (ots)

Am Sonntag, um 12:17 Uhr, kam es auf der L 856 zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann aus Meschede war mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Hirschberg in Richtung Meschede unterwegs. Auf schneeglatter Fahrbahn verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit dem VW Golf eines 65-jährigen Mannes aus Meschede. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer sowie die 65-jährige Beifahrerin aus dem Golf leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 21000,- EUR. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Warstein
Weitere Meldungen aus Warstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest