Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Garfeln - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lippstadt (ots) - Gestern Nachmittag kam es auf der Garfelner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 24jährige Lippstädterin befuhr die Garfelner Straße nach eigenen Angaben mit überhöhter Geschwindigkeit und überholte dabei mehrere Fahrzeuge. In Höhe der Straße Mönninghauser Bruch wollte die junge Frau einen weiteren PKW überholen, der allerdings aufgrund eines Abbiegevorgangs nach links ausscherte und es zur Kollision mit dem Fahrzeug der jungen Frau kam. Diese wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 16000 Euro. (ek)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: