Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest-Ampen - Ungebremst vor den Baum

Soest (ots)

Am Sonntag, um 09:35 Uhr, kam es auf der Werler Landstraße zu einem Unfall. Ein 81-jähriger Mann aus Werl war mit seinem Mercedes in Richtung Soest unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde ihm plötzlich "schwarz vor Augen". Er verlor die Kontrolle über das Auto. Der Wagen zog auf die linke Straßenseite und prallte dort ungebremst gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 82-jährige Beifahrerin aus Werl wurden leicht verletzt und zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 7500,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest