Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Bei rot in die Kreuzung
Montagmorgen stießen bei Holzheim zwei Autos zusammen. Eine 29-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt.

Ulm (ots)

Gegen 7.30 Uhr kam ein 55-Jähriger mit seinem Opel aus Richtung Holzheim. Nach der Brücke beachtete er die auf rot stehende Ampel nicht. Er prallte mit seinem Pkw gegen den ordnungsgemäß von der B10 kommenden Audi der 27-Jährigen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 11.000 Euro.

++++++1230517

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm