Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Ohne Fahrerlaubnis aber mit Alkohol und Drogen

Lippstadt (ots)

Am Sonntag, um 06:35 Uhr, wurde die Polizei zur Quellenstraße gerufen. Hier hatte ein Zeuge einen Opel Asta im Graben entdeckt. Von dem Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Während die Beamten vor Ort waren, kam ein Taxi aus dem ein 21-jähriger Mann aus Dortmund stieg. Schnell stellte sich heraus, dass der betrunkene Mann den Autoschlüssel des verunglückten Astras bei sich trug. Er gab an, dass er die Schlüssel auf einer Party an sich genommen hatte, obwohl er keinen Führerschein besitzt. Ohne Fahrpraxis und mit 0,92 Promille im Blut hatte er den Opel in den Graben gelenkt. Außerdem sagte er den Beamten, dass er am Vortag noch Marihuana konsumiert hatte. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. An dem Auto entstand Sachschaden von etwa 1300,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.10.2018 – 11:52

    POL-SO: Möhnesee-Delecke - In den Gegenverkehr geraten

    Möhnesee (ots) - Am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr geriet eine 18-jährige Fahranfängerin auf der B229 zwischen Delecker Brücke und Abzweig Südufer in auf die Gegenfahrbahn, als sie sich nach ihrer Brille bückte, die vom Armaturenbrett in den Fußraum der Beifahrerseite gefallen war. In einer langgezogenen Rechtskurve konnte sie ihren PKW noch herumreißen, und verhinderte so einen frontalen Zusammenstoß mit dem ...

  • 22.10.2018 – 11:40

    POL-SO: Soest - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Soest (ots) - Am Freitagabend, um 21:55 Uhr, kam es am Senator-Schwartz-Ring beinahe zu einem Unfall. Ein 48-jähriger Mann aus Soest war mit seinem Seat Leon aus Richtung Werler Landstraße kommend unterwegs. In Höhe einer Mittelinsel mit Fußgängerquerungshilfe prallte sein Fahrzeug auf ein Bündel Zeitungen. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug glücklicherweise in der Spur halten. Es entstand kein Schaden am Auto. ...